"Weil Steine besser sind.."

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Mittwoch, 06. Juli 2011, 01:19

 

"Weil Steine besser sind.."


WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!

(Bitte ab "Sieben bunte Glocken / Anris rote Glocke" anfangen zu lesen!

Denn dies ist der letzte Beitrag der Geschichte! Von unten nach oben.")

 

Erstmal möchte ich mich bei denjenigen bedanken die die "7 bunte Glocken" Geschichte mitverfolgt haben. Ich weiß das Ende war nicht vorhersehbar. Wer hätte auch gedacht das es die ganze Zeit über um so etwas ging?

Nun zu meinem neuen Blogeintrag:
Der Titel sagt wohl alles, nicht wahr? Ich weiß nicht was mit der Menschheit los ist. Sie verblödet.. und verblödet immer mehr. Wo findet man heute noch Freundschaften die ehrlich gemeint sind? Wo findet man Loyalität und vertrauen? Alles was ich bisher gelernt habe ist das Leute kommen und gehen.. Das ist schade.

Viele Leute um einen herum, auch die die man schon Jahre lang kennt, lächeln einem ins Gesicht. Beschäftigen sich mit dir, freuen sich und machen Späße. Doch das alles ist falsch, sie tun es nur, weil gerade keine andere Person da ist die sie lieber mögen, allerdings merkt man schnell wann so eine Person auftaucht. Denn plötzlich hat Er/Sie/Es besseres zu tun als sich mit dir zu beschäftigen.  Wenn es dir schlecht geht, melden diese sich bei dir? Trauen sie sich dich anzurufen, obwohl sie deine Nummer haben? Natürlich nicht.. Man wartet vergeblich.. Weil sie sich nichtmal dafür interessieren.. Wie bitte will man auf soetwas aufbauen? Sich weiter ausnutzen lassen wann es die anderen gerade brauchen? Wie dumm wäre man da..? Es wird immer so viel geredet.. so viel behauptet.. Doch letztendendes passiert garnichts von all dem.

Das wäre die eine Art von Mensch.. Die andere Art wären die, die sich von einem Tag auf den anderen ändern. Heute war noch alles in Ordnung. Morgen wirst du nichtmal mehr beachtet.. Bekommt nur Dummheiten an den Kopf geworfen..  Und man fragt sich nur: "Was ist hier los? Liegt es an mir? Hab ich einen Fehler gemacht?" Man gibt sich Sinnlos die Schuld, zerbricht sich den Kopf. Und wenn man es versucht anzusprechen stößt man auf Ignoranz oder auf Sätze wie: "Ist doch alles in Ordnung?" .. Wenn man sich überhaupt traut es anzusprechen, weil man ohnehin schon weiß das man keine ernste und ehrliche Antwort bekommt. Es gibt einfach zu wenig Ehrlichkeit und zu viel Angst auf der Welt. Die Angst steht einem immer im weg, man könnte sich ja lächerlich machen nur weil man sagt was man fühlt.. Vielleicht sollten wir alle einfach mal etwas weniger nachdenken und einfach sagen was wir auf den Herzen haben?

 

"Menschen kommen und gehen nur die wenigsten bleiben."

Auf diese Art und Weise habe ich meine Freundschaften aussortiert.. Viel ist nicht übrig geblieben, doch schätze ich die Leute die zu mir stehen sehr! Jedoch ist es umso trauriger wenn man versucht sich neuen Menschen zu öffnen, was aufzubauen und doch einfach nichts zurück kommt. Versteht ihr jetzt, warum Steine besser sind als Menschen es jemals sein werden?

Manchmal ist es wirklich anstrengend so zu sein, wie ich es bin..

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Darcy (Freitag, 22 Juli 2011 08:59)

    Hey shay das ist wahr was du geschrieben hat, aber wenn ich dich als Kontak bist du kaum sprechbar und ich bin immer erhlich zu dir und auch vetraut , Trostdem hast du immer wieder nicht gesagt was es los ist. Ich hatte dich doch nur als Kontak angenommen weil du mich damals viel spass Gehabt. Ich Traue dir nicht was ich schreiben soll, sonst würde mich am dauern mich genervt ^^. Weißt du Shay es ist besser das man ein Menschen verstehen und gut zu vetrauen und macht das nicht immer andere schlecht : )Denkt an dein positiv und ich Finde gut das du sehr Erhlich schreibt und ich verstehe dein gefühle, mir ist auch nicht besser und habe viele dinge Missgebaut :(. Denkt immer dein Herzen und Macht als Positiv vertraut jemand die du Meisten versteht Das ist die einzige Lösung Shay. Sei ein starke Frau und denkt nicht die andere was dir nicht gefallen. Ich habe ein liebling Person verloren und sie hat mich nur noch ausgenutz und ich gebe sie alles und nun ist sie einfach mich stich gelassen und es liegt wegen aion von Legion das ich Rausgegangen wegen keine zeit habe und viel Problembei aion Program. Bin Trostdem andere legion mehr aktiv und mehr spass. Die chekt einfach nicht und ist sie übel sauer auf mich und ich habe mein Freie entscheidung was man will und nicht sie was sie möchte, mano mann ich bin doch kein Sklave die immer sich verbittet. Das Leben ist so Hart shay und die Welt wird immer Grausam also Ich kämpfe trostdem weiter um mein Zukunft unterstützen und mein Leben Fängt weiter an und bin mein Arbeit und Berufschule sehr zu Frieden. Shay macht dir nix im Kopf eines Tages wirst du ein Gutes Leben finden, machmal ist das echt schwer zu bekämpfen aber gibt niemals auf und Kämpfe selber in dein Herzen shay.

    Dein Hompage hast du sehr Fleißig Geschrieben gebe ich dir Respekt also sehr erstaunt *_*b.

    Mfg Darcy

  • #2

    romana (Freitag, 22 Juli 2011 12:13)

    ._.

    fühl mich grad n bissel mies
    ich möchte für dich dasein ja?
    ich hab dich lieb
    denk ganz oft an dich auch wenn ich mich nicht immer melde
    würde gerne mehr anteil in deinem leben haben
    und fang damit gleich an :D
    (schick mir mal im fb deine handynummer ja? oder is deine noch die selbe?)
    lieb U

  • #3

    alex :P (Montag, 25 Juli 2011 08:59)

    Genau das ist doch der springende Punkt...
    Auf diesen Blog so zu reagieren bestätigt doch nur die Wahrheit des Niedergeschriebenen. Ich glaube es geht hier nicht immer nur um das Melden oder Kümmern an sich, doch wohl eher um das Gefühl welches manche Freundschaften vermitteln. Durch Verhalten... Art und Weise oder Auftreten fühlt sich eine dennoch ernst gemeinte Freundschaft oft falsch an. Es reicht nicht nur für jemanden da zu sein oder Verständniss zu zeigen. Ich denke dass Freundschaft ein Gefühl ist. Ein Gefühl welches durch Handlungsweisen beider Beteiligten und auch Dritten beeinflusst wird. Schwindet dieses Gefühl oder verändert es sich, so tut das auch die Freundschaft. Ändern kann sich dies durch ganz banale Dinge und ist bestimmt auch Personenabhängig, aber ich denke wenn man wirklich ein guter Freund oder eine Freundin sein will, so muss man das im Herzen tragen. :)

  • #4

    alex :P (Montag, 25 Juli 2011 09:04)

    Ich nochmal:

    Mit im Herzen tragen ist natürlich gemeint, nicht krampfhaft zu versuchen einer Person zu gefallen oder das Verhältnis zueinander bewusst zu verbessern, sondern einfach man selbst zu bleiben. Denn dann gedeiht eine Freundschaft doch automatisch, wenn man sich von positiven Gefühlen lenken lässt.

    Ha jetz aber! Finiiiish :D

  • #5

    Paradox (Sonntag, 30 Oktober 2011 12:46)

    Scheisse Shay...ich weis was du meinst! Ich hatte einen "besten" freund den ich nur ansehen musste und er wusste was ich sage ebenso anders herum doch merkte ich schnell das er nur ein opportunist war bzw ist! Er hat mich bei anderen immer schlecht geredet um besser da zu stehen die philosophien die ich ihm versuchte beizubringen nutzte er aus um im besseren licht zu stehen, sobald wir aber etwas unternahmen lobte er mich in höchsten tönen und wie es sein kann das sich solch ein wissen das ich ihm immer predigte in einem 22 jährigen vereinte! jetzt seh ich einiges klarer vor allem der satz "hinter der maske deiner besten freunde steckt oft der feind" er hat mich ausgenutzt! meine gutmütigkeit, mein wissen und meine ehrlichkeit! ebenso wie die frauen in meinem leben und so frage ich mich wie glocke, ob ich schuld bin? was ich verbrochen habe, das alles was ich versuche aufzubauen, ob freundschaften, jobs oder liebe in sich zusammenfällt wie ein schlecht gebautes kartenhaus! wer ist schon perfekt? meines erachtens waren es die leute um mich herum! sie kamen mit all dem klar! mit den gedanken, die sie sich wahrscheinlich nichtmal eingestehen darüber nachgedacht zu haben, wenn überhaupt! ihre jobs familien freunde lieben! ich habe nichts mehr von alledem nur ein paar wenige freunde die ich anscheinend auch enttäusche! darum frage ich mich ob meine ehrlichkeit mich behindert oder meine offene art, wobei ich dachte das gerade dies einen menschen ausmachen sollte! ehrlichkeit, treue, mut, verständniss und unvoreingenommenheit! und je mehr ich versuche dies in mir zu vereinen desto öfter fall ich und das umso tiefer! pi drückt es gut aus mit : wir wollen fliegen doch wir fallen hin wir müssens wieder probieren und dann wieder probieren ich mein was kann passieren? ausser das wir wieder verlieren und dann wieder verlieren! wir wollen fliegen doch wir fallen hin, bis wir wieder im bett liegen will ich raum und zeit zurecht biegen ich mein was kann passieren ausser das wir wieder verlieren und dann wieder verlieren!
    aber wie oft noch? wie groß ist denn der gewinn bitte das ich so oft scheiter? hab ich alles zu schwer eingestellt? nehm ich mir zu viel vor? wer bestimmt bitte diesen maßstab? und was will ich überhaupt erreichen? fragen über fragen und doch wird es wohl kaum eine antwort geben! aber aufgeben werde ich nicht...noch nicht! ausserdem gibt es ja lichtblicke wie dich die mich das gute in der menschheit sehen lassen...nur ätzend das wir erst 0,1% der hoffnung wieder hergestellt haben! auf in den kampf und hoffentlich seh ich dich in der letzten schlacht an meiner seite rücken an rücken...einfach wirds nich garantiert nicht doch das gute muss doch siegen! es muss einfach...!