Ihr und ich - Ich und ihr

Vorab, ich werde oft gefragt wie ihr hier euer Bild und vorallem euren Senf dazu geben könnt. Nun, das ist ganz einfach: Schreibt euren Text über mich und schickt ihn mir.

Den Rest übernehme ich~.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Von Ufuk alias Ehemannfroschprinz:

 

Jajajaja, wo soll ich anfangen, lalala. Shay ist einfach ein Winzling, besser gesagt mein Winzling. Meine Frau. Sie ist ein Tyrann, Arschloch und wohl einer der fiesesten Menschen auf der Erde. Aber genau das macht sie so liebenswürdig. Es gibt nicht viele die das sagen was sie sagt, geschweige denn auch nur daran denken es in irgendeiner Art und Weise zu erwähnen. Hätte sie Eier, wären diese wohl aus Stahl und bestimmt auch die 2. größten nach meinen :-* 


Sie hat meinen Respekt. Sie gehört zu den wenigen Personen auf diesem gottverdammten Planeten die noch ehrlich sind. Ich mag sie, ich mag sie sehr. Mit Shay kann man Spaß haben, rumalbern und Leute verarschen aber  am meisten gefällt mir die Tatsache das man sich mit ihr auf einem vernünftigen Niveau unterhalten kann. Sie hat sehr ausgefallene Ideen.

Der kleine Kampfzwerg ist einfach amazing.

 

Was mir ganz besonders gefällt, sind meist die Konversationen um 6 uhr früh :D Intellektuell einfach nicht zu übertreffen. Vorallem aber diese gleichen Gedankenflüssewo ich mir denke:

"Wtf? Wieso kann sie meine Gedanken lesen?"

 

Wer keine Shay hat, hat keine Shay!

Luv u wifey <3

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Von Basti alias Baka:

 

Ohne groß drumherum zu reden oder blumige Worte zu verschwenden, kann ich sagen, das Shay jemand ist, den man einfach mögen muss...

Sie steht für ihre Freunde ein und auch für ihre Meinung.
Sie schafft es irgendwie, verschiedene Charakterzüge zu vereinen, aber auch diese untereinander in Einklang zu bringen und trotz allem ein unkomplizierter Mensch zu bleiben. Eine tolle Frau und wohl die einzige dieser Art, die es gibt...gottseidank <3 Diejenigen, die sie an ihrer Seite wissen dürfen, sollten sie niemehr loslassen! Denn Engel sind selten und Shay ist so einer...

Viel gibt es nicht zu sagen, aber ein Wort beschreibt sie wohl am besten: Großartig!

 

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Von Alex alias Odi-mou:

 

Shay ist kreativ, sieht gut aus und ist für jeden Spaß zu haben.  Ihr Gegenstände-Anbrüllen find ich lustig, ich mach das nämlich auch wenn etwas nicht funktioniert :D Für mich zählt sie zu den liebenswürdigsten Menschen die ich kenne. Kein Scheiß! Bleib wie du bist Tifa-mou!

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Von Marc alias Diazo:

 

ѕнαу ιѕт єιηє ℓιєвєνσℓℓє ωυη∂єяѕcнöηє ƒяαυ ιѕт ιммєя ƒяєυη∂ℓιcн zυ נє∂єη αυcн ωєηη ∂ιє ℓєυтє ѕιє ηєяνєη вℓєιвт ѕιє яυнιg ιcн ƒιη∂є єѕ ιммєя ωιє∂єя ѕüß ωєηη ѕιє αм вяüℓℓєη ιѕт ιм ѕριєℓ σ∂єя ωσαη∂єяѕ σ∂єя gєgєηѕтäη∂є αηвяüℓℓєη σ∂єя ѕιηgєη ιм тѕ  єѕ ωαя ιммєя ∂єя нαммєя мιт ∂ιя ιм ѕριєℓ σ∂єя ιм тѕ ∂αѕ ѕσℓℓ αυcн ѕσ вℓєιвєη вℓєιв ωιє ∂υ вιѕт υη∂ äη∂єя ∂ιcн ηιcнт ωιя ℓιєвєη ∂ιcн ωιє ∂υ вιѕт тιƒα´cнαη «Э ∂υ вιѕт υηѕєя ѕтєяη  .•°¤*(¯`☆´¯)*¤°•.

 

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Von Lars alias Nex:

 

Also was soll ich sagen nun du bist Shay… und du bist klein :P
Wie auch immer Spaß beiseite und genug von den Gemeinheiten, wenn ich dich beschrieben sollte dann kann ich das mit einem einzigen Wort tun welches sich „gerecht“ nennt.  Du weißt was du tust und du weißt was du tun willst. Ich habe vor dir den Hut gezogen und tue es immernoch für die Person die du bist, deine Persönlichkeit… deine Art… du weißt schon was ich meine. Hinzukommt dass du die erste bist die mein undurchdringliches Pokerface durchschaut hat wodurch ich dir schließlich auch meine Karten offen gelegt hab. Du bist etwas besonderes *PUNKT*.

 

Ahhh ich kann mich noch genau dran erinnern.. ca. ein Jahr ist es her als wir uns kennengelernt hatten… Damals in einem Multichat  in MSN. Eigentlich sollte ich dem, den ich nicht mag für diese Aktion danken, also danke :P nun wo war ich *räusper* ja der Multichat ich wusste schon von Anfang an… oh man ich mag sie… ich denke wir werden uns gut verstehen. Im Laufe der Zeit hat sich unsere Freundschaft weiterhin aufgebaut bis es schon was Geschwisterliches hatte… etwas was ich mir nie erklären kann. Es war einfach toll mit dir was zu machen, Spaß zu haben oder einen Film zu gucken.  Irgendwann war es dann so weit…. Der Tag der mir mein Herz gebrochen sowie mein Leben zerstört hat… Shay ist nach Kanada geflogen…an dem Tag war ich zerstört.. hab nix gesagt und man konnte nix mit mir anfangen , rein gar nichts. Da wir beide bekloppt im Kopf sind haben wir unsere Fehler gemacht. Unter anderem auch einen ganz großen.. Ich hab Freunde verloren… aber das war mir egal. Viel schlimmer war es dass ich dich verloren hatte… als beste Freundin…  

 

An den nachfolgenden Tagen ging alles schief und ich konnte nicht mehr.. ich war nicht mehr bereit zu leben… wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und ich denke das ist der Halt in unserer Freundschaft mein kleines Schwesterchen. Dennoch wir haben uns wieder aufgerafft und unsere Freundschaft ist wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen!  Worauf ich sehr stolz bin. Ich danke dir für alles Shay und wie schon erwähnt hat die Rollenverteilung sich geändert und nun werde ich der sein, welcher versuchen wird immer für dich da zu sein. Vergiss das nie… also dann High Five ^.~

 

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __