Time waits for no one

時  を  か  け  る  少  女  -

 

Wohl die wichtigste Seite hier auf der Homepage. 

 

Dieses Mädchen, Makoto Konno, ist genau wie ich, verrückt, machohaft, durchgedreht, verfressen, stark, stur, stolz, vorlaut, frech, lustig, süchtig nach Pudding ..

Sie kann absolut nichts aus der Bahn werfen und hat eigentlich immer Glück..

Zumindest versuchen wir beide uns das einzureden ^^°

 

Was wir niemandem sagen: Wir haben Gefühle. Wir wollen gerettet werden, insgeheim.. auch wenn wir es leugnen und auch wenn wir uns das nicht eingestehen wollen. Wir meiden Menschen die uns verletzen könnten, Menschen die wir verletzen könnten und so stecken wir lieber selbst ein.

(Makoto bedeutet übrigens "Aufrichtigkeit"/"wahrheit". Sehr passend..)

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Makoto, so wie ich, wir sind stark und unbezwingbar, mit unserer Art zeigen wir nicht was wir wirklich fühlen doch packt man es richtig an, kann man solche Geheimnisse aus uns raus bekommen.

 

Wo bleibt mein Zeitsprung?

Wo bleibt mein eigener Chuky?

 

Wer mich sucht - der wird mich finden.

Wer es ernst meint - der wird sehen wie ich wirklich bin.

Auch unbezwingbare Menschen, kann man zum weinen bringen.

Doch seid gewarnt: Time waits for no one.
Gelegenheiten, bleiben nie für immer,

lässt man sie verstreichen bereut man es womöglich im nachhinein.

Sagt immer was ihr auf dem Herzen habt,

über die Konsiquenzen kann man sich danach immernoch Sorgen machen.

 

Ein Rat an euch, ihr wollt wissen wer ich bin?

Dann schaut euch den Anime an: Das Mädchen das durch die Zeit sprang.

 

 

1. Eine sehr schöne Melodie.. Gefällt mir recht gut. Das Video ist auch nicht schlecht.

2. Ein Lied das sich wirklich in mein Herz gebrannt hat, ein Text der mir nur zu oft im Kopf spielt. Mit diesem Lied bin ich schon durch einige Situationen im leben gegangen, das Video ist perfekt dazu. 

T i m e    w a i t s    f o r    n o    o n e . .