Lesestoff = Gehirntraining

 

Wie schon angemerkt werde ich hier Texte über bestimmte Themen schreiben die mich interessieren. Wenn ihr keinen bock auf längere Texte habt dann verzieht euch..

 

Dennoch wünsche ich den Leuten die gerne ihr Hirn in gang setzen viel spass.

Vielleicht bringe ich ja den ein oder anderen zum Nachdenken, was mich natürlich freuen würde, genauso wie wenn sich jemand die Zeit nimmt und liest was ich schreibe. 

Es ist schön wenn Menschen interesse an dem was ich mache zeigen.

 

(So erkennt man auch die Menschen die angeblich alles über dich wissen wollen und dann vor solchen Texten flüchten weil sie einfach zu faul zum lesen sind. Wer einen wirklich schätzt der liest sich sowas der anderen Person zuliebe durch. So seh ich das zumindest)

 

Jeder hat seine eigene Meinung und vielleicht gehen unsere Denkwege weit ausseinander, das respektiere ich und ihr könnt mir gerne Feedback in meinem Gästebuch geben.

 

 

Wie gesagt viel spass an die leser und an den rest: Ihr könnt mich mal. ^.^