"Zeitsprung."

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Sonntag, 11. März 2012, 19:09

  

"Zeitsprung."

 
Ihr wisst. Ich weiß. Wir wissen, das ich längere Zeit hier nichts mehr getan habe wegen eines gewissen "Stalker-Problems." Diese gewisse Person dachte, es wäre lustig, überall dumme und sinnlose Kommentare drunter zu posten. Klar, ich hätte meine Homepage deswegen nicht gleich sperren und stilllegen müssen aber es war besser so. Ich möchte nicht das meine Seite hier in den Dreck gezogen wird oder auf Kindergarten Level rutscht. 
Ich investiere immerhin viel Zeit und Geduld in all das hier und möchte auch das man es ernst nimmt. VORALLEM möchte ich aber, das man euch hier ernst nimmt und euch nicht fühlt wie in einem Kinder-Troll-Forum. Das will ich nicht und das muss auch nicht sein. Deshalb auch diese lange Pause, ich wollte verhindern das meine Leser und "Fans" dadurch vergrault werden.

Wie dem auch sei. Hier bin ich wieder. Und wie ihr auch unschwer erkennen könnt, hat sich an der Seite auch leicht etwas verändert. Die nächsten Tage wird sich noch mehr tun. Also wundert euch nicht, sollte diese Homepage hier mal für kurze Zeit Kopf stehen. Das Design wird sich leicht Ändern. Links werden neue Kategorien zu sehen sein und einige aber auch verschwinden. Mein Blog bleibt wie gehabt, jedoch werde ich wohl früher oder später auf eine Seperate Seite dafür springen. Diese Seite ist auch schon in Arbeit, wird aber bis zur Vollendung Geheim gehalten, da ich für die insane-tifa Seite einfach mehr Zeit investieren möchte.

Soviel dazu. Ich hoffe wirklich das ihr nach wie vor die Homepage verfolgt.  Es bedeutet mir sehr viel..

Ein anderes Thema was ich noch unbedingt ansprechen wollte, ein Thema bei dem ich mich bisher enthalten habe, ist mein letzter Blogeintrag bezüglich "der Wahrheit". Viele haben mich Privat angeschrieben und mir gedankt, diese Leute haben mir gesagt, ich hätte ihnen geholfen, und das sie sich nicht mehr so alleine in dieser Welt fühlen, da sie wissen das es noch jemandem so geht wie ihnen. Andere schätzen mich für diesen Schritt. Und wiederrum andere, haben das ganze vollkommen falsch aufgefasst. Doch jedem das seine. An diejenigen, die wissen worüber ich geschrieben habe, diejenigen, die ich damit getroffen habe und sich wiedererkannt haben. Dennen danke ich! ich weiß es kommt spät aber Privat habe ich euch ja immerhin sofort geantwortet. Genauso wenig wie ihr allein seid..bin ich es. Nicht nur ich hab euch die Augen geöffnet, sondern ihr auch mir. Ich danke wirklich jedem einzelnen, der die größe hatte um mich anzuschreiben. Ihr seid besondere Menschen und egal ob wir unregelmäßigen Kontakt haben, ihr werdet für mich immer besondere Menschen bleiben. Gebt niemals auf! Ich werde es auch nicht.

Das war's von mir. Euch bleibt nurnoch eine Sache überlassen. Kommentieren! Ihr wisst nicht was ihr Kommentieren sollt? IHR entscheidet worüber ich als nächstes schreiben werde. Ihr könnt ein Thema wählen. Könnt mir Fragen stellen die ich im nächsten Blogeintrag beantworten werde. Was ihr wollt! Wünscht euch einfach etwas. Ihr fragt euch wie ich zu gewissen Themen stehe oder was ich von gewissen Dingen halte? Na dann los!
Ich werde über das schreiben was ihr wollt.

Bis dahin~
Chuu, eure Shay. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ketchup (Dienstag, 13 März 2012 22:03)

    Ich habe mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis du deine HP weiter machst. ^^
    Und Tada, da ist es.
    Ich lese und verfolge mit Freuden, deine Gesichten über all jenes.

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß, lass ich dir auch da. :)