"Einmal im Jahr.."

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Sonntag, 28. November 2010, 00:00

 

"Einmal im Jahr.."

 

..hat Jemand Geburtstag. Und dieser Jemand ist heute Jemand der mir sehr nahe steht, ein ganz besonderer Freund: Marci Barci alias Pupsi oder einfach Marc :P ..

 

Es tut mir leid das ich heute nicht da sein kann, jedoch hoffe ich das du auf mich gehört hast und schön brav am feiern bist und mal wieder spaß hast. Sowas scheinst du in letzter Zeit verlernt zu haben Mister! Nutz es wenigstens an deinem Geburtstag aus. Natürlich komme ich hier nicht nur mit dem ollen Text hier an.. Wie man weiß hab ichs nicht so mit dem Geld und hab daher keine besseren Möglichkeiten aaaals: Selbst ans werk zu gehen und kreativ zu sein! Deswegen hab ich dir was gemalt und ich hoffe du freust dich trotzdem.

 

Alles gute zum Geburtstag! Blas deine virtuellen Kerzen aus und wünsch dir was~!

(Aber was anständiges, sonst gibts nen tritt!
Btw ist es wohl klar wer hier wer auf dem Bild ist. ;P)

(Bild anklicken um in Originalgröße in einem Pop-up zu öffnen)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marc (Sonntag, 28 November 2010 14:27)

    aaaaaaaah :DDDD
    wirklich einzigartig :D:D:D ich könnt rumspringen vor freude grad echt :D:D:D:D und des bedeutet mir mehr als irgendwas was man kaufn kann.. ich danke dir x3 awrr so hammer :DD und ja ich hab mir was gewünscht :D

    nochmal danke.. ehrlich x3 mir fehln grad echt die worte :D luvz x3

  • #2

    R-Evolution (Montag, 29 November 2010 11:58)

    Alles Gute, Marci Marc :D Wir kennen uns vom nossen aussem Skype ^.^ ich könnt dir auch dort gratulieren aber ich tus mal hier ^-^ hau rein, man und lass es dir gut gehn~