"Wie ein DVD-Player.."

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Sonntag, 17 Oktober 2010, 23:19

 

"Wie ein DVD-Player.."

Es ist doch so, viele denken sich.. Was soll ich tun? Zurückspulen, gar Stop drücken? Oder doch erstmal einfach nur Pause? Und das alles nur weil die Vorspultaste klemmt und es nicht weiter geht. Ich hänge in einer Szene fest, es ist der Abschnitt in dem ich gerettet werden muss. Doch Geschichten gehen nicht immer gut aus, also was soll ich tun? Ich will das meine Geschichte gut ausgeht! Hier bin ich, rette mich! Ich gehe unter, rette mich! Ich kann nicht mehr, rette mich! Doch das flehen ist stumm, niemand hört den Hilferuf..

 

Wo sind die Menschen denen ich sonst imme zuhörte? Die Menschen die ich schon gerettet habe? Und wo sind sie wenn ich selbst gerettet werden muss? Am liebsten würde ich einfach eine andere Kasette, eine andere DVD einlegen, aber das ist nicht so einfach, wie soll ich das ganz alleine schaffen? Welches ist die richtige Wahl? Welches ist die richtige Taste? Es sind so viele Fragen, Fragen die ich nicht beantworten kann, denn damit es weitergehen kann müsste die Play- oder die Vorspultaste richtig funktionieren..

 

Es geht nicht immer nur um dich, nicht immer nur um deine Feigheit, wenn du so weiter machst, wirst du mich verlieren, willst du das wirklich? Bedeute ich dir so wenig? Du siehst mich an und wieder weg. Du lässt mich verstauben und herumstehen, denkst du wirklich es wird sich etwas ändern, wenn du an mir vorbei gehst und nichts tust? Bin ich so wertlos für dich das du dich nicht an mich heran traust? Das du denkst du musst mir nicht helfen? Dabei bist du doch derjenige der meine wichtigsten Tasten zerstört hat!  Repariere sie! Geb sie mir wieder! Oder helfe mir wenigstens einen neuen Film einzulegen. Rette mich, bitte, zeig mir das ich es Wert bin! Denn du bist doch der, der mir meine Funktionstüchtigkeit genommen hat.. Ich bin kaputt.. aber nicht wertlos..!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0