"Ist alles beeinflussbar?"

 

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Samstag, 9 Oktober 2010, 04:23

 

"Ist alles beeinflussbar?"

 

Ich krieg sicher ärger dafür das ich diesen Blog angefangen habe.

Aber ich hab ja gesagt ich mach es und da alle wissen das ich meinen Kopf meist durchsetze ist das nicht verwunderlich, da kommt sogar die Gesundheit dahinter, ich weiß, nicht gut aber ich kann ja gleich schlafen, immerhin schreib ich schnell genug :p

 

Wieder mal ein seltsamer Tag, erstmal zwei verschiedene Socken angezogen. MIT ABSICHT!

Irgendwann sagt ein Kumpel zu mir: "Omg, hat sie zwei verschiedene Socken an."
Geantwortet hab ich nur: "Ja, ich weiß! Sie spiegeln meine chaotische Art wieder!"

Wie wahr~ Wie wahr~ .. Kurz darauf ging ich Einkaufen, natürlich hab ich die Hälfte vergessen, so wie es sich für einen chaotischen Menschen gehört. Doch nicht zu vergessen: Ich kann sehr faul sein und wollte nicht nochmal los. Mir wurde der Tipp gegeben: "Schick doch deinen Bruder, sag ihm er kriegt 5Eur von mir wenn ers macht, die bekommt er wenn ich dich wieder besuchen komme." Aber Taha~, ich hab nur gelacht und geantwortet: "Mein Bruder is so faul, den kriegt man nichtmal für Geld dazu das Haus zu verlassen!" Etwas später.. Das Ende vom Lied, ich hab meinem Bruder den Vorschlag gemacht und der meinte Tatsächlich er würde es für 10Eur auf Paypal machen, denn er braucht nen neuen Charakter in Leage of Legends. (Ein sehr geiles Spiel :p). So, diesen handel habe ich natürlich vermittelt und dachte mir : "Der scherzt doch, nichtmal dafür würde er jetzt das Haus verlassen!" Nun, der handel galt, mein Kumpel überwies ihm die 10Eur auf Paypal und mein Bruder ging tatsächlich los. Ich war schockiert. Eigentlich dachte ich immer das er,

was sowas betrifft, nicht zu beeinflussen wäre.

Tja, man kann sich täuschen, alles ist käuflich und wir sind alle Prostituierte.

 

Nochmal's danke an meinen sehr guten Freund, der diese 10€  extra bezahlte das ich in meiner kränklichen Fassung nicht nochmal los muss. Das sind Freunde, was? ;)

 

Das wars von mir, Gute Nacht! ^.~
Und Gute Besserung an mich selbst~!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marc (Freitag, 08 Oktober 2010 20:25)

    ich warte ;P

  • #2

    marc (Samstag, 09 Oktober 2010 06:16)

    haha guter text ;P pipi shaystrumpf ;D leider hast recht mitm käuflich sein gibt nur wenige ausnahmen ;P
    des is egtl schon traurig ;x naja ;x mach weiter so ;D x3 intressant deine texte zu lesen :D