"Die zwei Gesichter"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ + + +

 

Dienstag, 28 September 2010, 02:10


"Die zwei Gesichter" 

 

Manche von euch kennen dieses gefühl sicher, dieses innerliche abgebrannt sein.. Das gefühl als würde man innerlich bald platzen, aber es passiert einfach nichts, nichtmal die Tränen wollen mehr herauskommen und es schmerzt so sehr das einem das atmen einfach schwer fällt.. Die Augen werden glasig,  das pochen des Herzens schwerer.. Die Tränen wollen nicht raus.. und das Herz beginnt zu stechen.. Keiner weiss es, keiner kriegt es mit.. weil man sich hinter diesen ewigen smileys versteckt.. hinter einem lächeln.. "Nein, wieso sollte mich das verletzen? Ist doch nur spaß!" .. Vonwegen.. Innerlich sieht das ganze anders aus, doch sprechen wir es nicht aus weil wir angst haben.. angst davor andere Leute abzuschrecken, angst davor als schwächlich dazustehen. Ich finde nicht das es schwächlich ist, denn dieses elend ständig mit sich rumzutragen ist eine Last von dennen viele keine Ahnung haben.. Jedoch sage ich nicht das es richtig ist.. Wir machen uns die sache schwer, denn anderen aber um einiges einfacher.. Sie brauchen sich keine gedanken um uns machen und denken das alles in Ordnung ist und außerdem: wollen wir doch immer stark, unbezwingbar und lustig dastehen..

 

Die tipps die wir ständig anderen geben funktionieren, doch was ist mit uns? Irgendwie scheint es bei einem selbst nie zu klappen.. Und wir fragen uns: "wann hört das endlich auf?" .. und denken uns nur allzuoft: "ich will das nicht mehr!" .. Wie wahr.. Nur ein bisschen .. Nur ein Stück.. das würde schon helfen um etwas glücklicher zu sein.. Aber wie soll das funktionieren? Wenn wir jedem ständig unser falsches lächeln zeigen..

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0