"Your true colours.."

 

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Montag, 27 September 2010, 04:04

 

"Your true colours.." 

 

Interessantes Datum und interessante Uhrzeit oder? Schon fast ein Monat her, als ich hier zuletzt was geändert habe, aber wird mal wieder Zeit. Gerade hab ich wieder so einen Punkt, zwischen nachdenklichkeit, guter Musik und.. vielleicht fühl ich mich gerade trotz meiner Lage etwas wohl? Wie dem auch sei, schon interessant wie man manche Leute umhauen kann, nur mit einem Satz, mit einem Blick.. Meistens ist das bei Leuten bei dennen man nichtmal Eindruck schinden will und man denkt sich: "Wieso kann diese eine, bestimmte Person, nicht das erkennen, was auch diese anderen in mir erkennen? Will sie es nicht sehen?" Schade das man manche Dinge nicht ändern kann.. Aber ich bin wohl nicht die erste die so denkt und ich bin wohl auch nicht die erste die ihre Gedanken und Gefühle runterschluckt, nur um das "heile-weltbild" der Person zu bewahren die man mag, so lächelt man, macht seine späße und tut so als wäre nichts, doch die frage ist, ist das wirklich richtig? Tja, ich kann euch sagen, darauf wird es niemals eine richtige Antwort geben, es geht immer un diesen einen bestimmten Menschen. Die Aussage "Mh, das ist es nicht wert" - die ist meiner Meinung nach lächerlich, das redet man sich nur ein um sich besser zu fühlen. Aber ich kann es verstehen, das macht es einem leichter darüber zu stehen, nicht wahr? Doch ist der leichte weg.. nicht immer der richtige, genauso wenig ist es richtig, sich deswegen immer Mies zu fühlen..

Für manche, die sicher das wiedererkennen was ich hier geschrieben habe, gebe ich heute das auf den weg. Und genau das was ich schreibe, geht an eine bestimmte Person die es irgendwann mal lesen wird, da bin ich mir sicher..

 

"I see your true colours shining through ~ I see your true colors ~ and that's why i love you"

 

Richtig, das sind nur ein paar Worte, doch hinter diesen paar Worten steckt sehr viel Bedeutung..   Es heißt so viel wie: "Ich weiß wie du wirklich bist, es leuchtet aus dir heraus, ich kann es sehen, allein in deinen Worten, auch wenn du dich versteckst auch wenn du versuchst dir nie etwas anmerken zu lassen , ich kann es sehen. Und genau deswegen schätze ich dich, ich liebe dich so wie du bist, dein wahres ich."

 

Wir alle sollten uns so schätzen wie wir sind,

wir sollten uns die Zeit nehmen,

einander besser kennenlernen..

Und dann entscheiden,

was denn das Wort "wert",

wirklich bedeutet.

 

Dieser Text geht an dich. Hab keine Angst zu zeigen wer du bist. Ich weiß es sowieso schon, ich bin genauso wie du, schon komisch oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0