"Spero meliora"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ + + +

 

Samstag, 28. August 2010, 03:33 Uhr:

 

"Spero meliora"

 

Ich bin krank. Huste mir die Seele aus dem Leib und die Welt bewegt sich so schnell das mir ständig schwindelig wird. Draußen ist es dunkel, mein Fernsehr erhellt mein Zimmer.. Meine Playstation spielt einen Film ab: Der Schatzplanet, auch wenn der Film interessant wirkt, krieg ich nur die hälfte mit. Ich werde später zurückspulen. Heute hab ich ein Buch zu Ende gelesen.. innerhalb von 9 Stunden: Im Königreich der Kälte. Gutes Buch.. Wegen diesem Buch ist in meinem Kopf ein Gedanke geblieben: "Spero meliora" .. Was das heißt müsst ihr selbst herausfinden. Diese 2 Worte scheinen mein neues Motto zu sein.

 

Der Tag an sich war.. wie jeder andere.. Außer das ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit mit meiner Mutter verbracht habe.. Wir beide fanden heraus das Butterfly Effect doch nicht so ein beschissener Film ist wie wir anfangs dachten.

 

Nun.. werde ich mich hinlegen, meine Medizin nehmen.. Den Film zurückspulen und meinen Gedanken ihren freien lauf lassen, die mich sowieso nicht schlafen werden lassen.

 

Ich geb euch noch etwas von mir auf dem weg was ich heute jemandem geschrieben habe:

 

Du bist nicht Erwachsen..
..nur weil du weißt was du für die Zukunft willst.
Ich will ne eigene Insel.

N geiles Haus auf der Insel..
..natürlich mit Internet.
Ein fettes Piratenschiff..
..will ne Augenklappe tragen..
..und den ganzen tag "arrrr" sagen.
Das will ich..
..und? Is das Erwachsen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0