"Lady's und Gentleman.."

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Samstag, 4. Dezember 2010, 04:43

 

"Lady's und Gentleman.."

 

..Ich heisse euch herzlich Willkommen in.. unserer Welt! Träume können fliegen, wir fangen sie mit reiner Gedankenkraft. Kaum vorstellbar? Dann schließ die Augen. Wir sehen klar, wir sehen einen Weg.. Wir sehen den Abgrund.. Wir sehen was wir wollen.. Wir sehen unerreichbares.. Wir fühlen unseren Willen, unsere Kraft. Eine Kraft die andere niemals aufbringen werden.

 

Das ist für diejenigen die in dieser Welt Leben. In der eigenen Galaxie, in der eigenen Traumwelt. Wir nennen es den Ort wo uns jeder kennt. Den Ort an dem wir Held spielen so oft wir wollen. An dem wir über gut und böse entscheiden. Wir entscheiden was unser Kryptonit ist.

Wir entscheiden alles, denn hier ist alles möglich!

 

Das Leben ist also langweilig? Eintönig? Logisch?

 

Nicht für uns. Wir tun und lassen was wir wollen. Wir dürfen alles. Wir sind die besten. Wir haben Gott schon lange übertroffen. Wir schreiben Geschichte. Tun das unmögliche.

Vorallem.. Wir sind Glücklich. Wir lächeln über unseren Gedankengang.

Wir sind Traurig.. Wir weinen über die Wahrheit. Dennoch..wir ändern die Wahrheit in unserer Welt!

Diese Kraft ist unzerstörbar, diese Kraft gehört uns. Wir sind nicht wie die anderen - werden es niemals sein und wollen es niemals sein!

 

Ihr erkennt den Sinn dieses Textes nicht?

 

Dann gehört ihr zu der Mehrheit die Träume nicht zulassen. Zu den Menschen die Leute wie uns niemals verstehen werden und gleichzeitig zu den Leuten die uns dafür beneiden, das wir Glücklich sind, Glücklich mit den Gedanken die wir uns schaffen.

 

Der Sinn? Es gibt keinen.. Denn: 

Diese Welt gehört uns!



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    (Samstag, 04 Dezember 2010 13:17)

    ~ Welcome to a world where the air I breath is mine. There is nothing to overwhelm me and nothing to cloud my mind. Be anyone, do anything I´d ever want to try. Time doesn´t exist here, we will NEVER DIE! ~

    Schöne Worte, Shay.....

  • #2

    insane-tifa (Montag, 06 Dezember 2010 02:55)

    Our little world..!

    Danke dir, mich freuts das du's gelesen hast und ich bin mir sicher das dich das anspricht :x

  • #3

    kawaiikuma (Samstag, 07 April 2012 14:48)

    Ich träume auch sehr oft.
    Meist von vergangenen Sachen/Geschehnissen ich wiederhole sie in meinen Gedanken aber auf meine eigene Art und Weise.
    Eben so wie ich es wollte/will.
    Es ist eben meine eigene Welt wie du schon meintest :)

    true true
    our little world! :)